Verkaufstraining

Was will der Kunde wirklich sagen?

Was sagt der Kunde? Was steht hinter seinen Worten? - Durch geschickte Gesprächsführung, z. B. durch Fragen, erschließen sich die Kaufmotive des Kunden. Das Verkaufsgespräch führt schneller und einfacher zu einem Abschluss, bei dem beide Seiten gewinnen.

Was sagt der Kunde ohne Worte?

Jeder Kunde spricht auch ohne Worte. Wer diese Körpersprache lesen kann, verpasst keine Information und kein Kaufsignal. Das bewusste Einsetzen der eigenen Körpersprache optimiert den Kundenkontakt und erleichtert den Verkauf. Im nonverbalen Dialog werden Kundenwünsche leichter erkannt und können erfolgreich in Umsatz umgewandelt werden.

Werkstattleistungen als Produkt verkaufen

Verkaufen Sie Reparatur- und Serviceleistungen als Produkt. Das steigert Gewinn und Kundenbindung. Zusätzlich minimieren Methoden des modernen Zeitmanagements Ärger und schaffen Sicherheit in den Abläufen.

  • Erfahrung

  • Kompetenz

  • Fachwissen

  • Praxisbezug

  • Begeisterung

Gerne kommen wir auch zu Ihnen und schulen vor Ort!